Wann habt ihr zum letzten Mal aus Freude geweint?

10 Antworten

Noch nie, zumindest nicht dass ich mich dran erinnern könnte

Passiert dauernd wenn gute Nachrichten aus der Ukraine kommen aber definitiv, als ich 2020 nach 10 Jahren endlich wieder 'nach hause' kommen konnte und auch in den Wochen danach als ich dort Menschen begegnen durfte, die meine Seele tief berührt haben.

Als ich eine Strassenkatze gestreichelt habe, aber die war auch sooo süss, wollte die mitnehmen aber durfte nicht😔🚬, hoffe ihr geht es gut

Also habe nicht geweint wirklich sehr, aber hatte tränen in den Augen

Nur fast: Als mein Freund mich vor kurzem zum Ersten mal umarmt hat, und vor einigen Jahren, als meine Eltern mir Meerschweinchen erlaubt haben.

Weihnachten letztes Jahr über das Geschenk unserer Kinder