Wann habt ihr Frauen angefangen Tanga zu tragen mit alter?

7 Antworten

Nie, ich finde das unhygienisch. Kenne auch genug Mädchen, die mit einem gut sitzenden Slip in der richtigen Farbe auch in Leggins und Strumpfhosen keine Sliplinien haben.

Seit diesem Jahr, aber nur bei den Sportleggings, und auch nicht diese Dessous Modelle. Halt, damit man die Linie vom Schlüppa nicht sieht, auch jetzt bei engeren Jeans

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 16 glaub ich, davor haben es meine Etern nie erlaubt und mit 16 sind wir ans Meer gezogen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sex is like money - only too much is enough ❤️‍🔥

Tanga nicht wirklich aber Strings. Mit 21, also noch nicht so lange her bin aktuell auch 21.

So mit 14-15 ca.