Wann habt ihr euer letztes Kompliment hier auf GuteFrage bekommen?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gestern Abend um 20:19 Uhr

Gerade eben. .....obwohl ich fast ein ganzes Jahr hier inaktiv war!

Darüber habe ich mich sehr gefreut und beweist mir, dass wahre Freundschaft niemals rostet! 😉

Ich möchte mich auch auf diesem Wege bei D..... dafür herzlich bedanken! ❤️❤️🌞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das war Anfang dieses Jahres 06.01.23, 13:54:42

Vor 1 Jahr, und 7 Monaten tatsächlich

Das kam heute um 16:26 Ihr bei mir an :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓