Seit wann gibt es gutefrage?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Website wurde am 30. Januar 2006 registriert ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Gutefrage gibt es jeweils seit Februar 2006. Das war auch die Zeit, wo die ersten Fragen hier gestellt wurden, insbesondere mit der bekannten Frage " Welche Probleme haben starke Frauen ? "🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Seit dem Jahr 2006. Da ging die Seite erstmals online. Als App glaube erst seit 2013.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Natürlich seit 2006. Es gibt sogar Nutzer hier, die schon immer dabei waren.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung