Wann haben Mädchen normalerweise ihr erstes Mal?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

16+ 37%
14 oder jünger 32%
15+ 21%
18+ 11%
17+ 0%
19+ 0%
20+ 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
16+

So etwa 16 ist vermutlich das häufigste Alter heutztage, es gibt manche, die länger warten oder gar erst nach der Hochzeit ihr erstes Mal haben, es gibt auch Mädchen, die schon früher reif sind (oder sich dafür halten) und schon mit 14 ihren ersten Sex haben. Im Endeffekt kommt es darauf an, ob es sich für einen selbst richtig anfühlt und ob man es wirklich möchte. Dann kann und wird jeder Zeitpunkt der richtige sein. Hauptsache, man fühlt sich nicht gezwungen oder handelt gegen die eigenen Überzeugungen und Absichten.

14 oder jünger

In meinem Freundeskreis die meisten zwischen 14-16, gibt aber auch noch einige die es noch nicht hatten

14 oder jünger

Ich glaube das ist sehr individuell, aber heutzutage sind die Mädels schon eher früh dran. Auf Anhieb fallen mir mir sehr wenige Mädchen ein, die ich kenne und die nach 14 ihr erstes mal hatten. Ich selbst hab zwei Mädchen entjungfert, einmal 17 und einmal 11 Jahre alt. Also sehr unterschiedlich. Man entwickelt sich ja auch unterschiedlich schnell. Die Elfjährige war vom kopf her wahrscheinlich weiter als andere und hatte da auch mehr Spaß beim Sex fand ich. Andere 18 jährige sind vielleicht noch nicht bereit und weniger reif.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe gerne Sex und viel Spaß daran :P
18+

Also ich bin 18 und noch Jungfrau. Ist auch nix in Aussicht. Jeder hat es zu seiner Zeit. Ob’s mit 13 oder mit 30 ist

SiBuJu  21.05.2022, 17:41

du wirst für immer JF bleiben

Stiviti  21.05.2022, 18:11
@SiBuJu

Ich denke nicht. Sagen wir so ich muss nur einen Anruf machen und hätte wen am Start aber ich möchte momentan einfach nicht

18+

Zwischen 16 und 20