Wann habe ich das Geld von der terminüberweisung?

2 Antworten

Wenn die Volksbank nicht völlig auf dem Schlauch steht, sollte es morgen da sein. Wobei ich von einer Online-Überweisung ausgehe.

Normalerweise sollten SEPA-Buchungen, die vor 12 Uhr ausgeführt werden, noch am gleichen Tag gutgeschrieben werden. Nach 12 Uhr am Folgetag. Papierhaft kann es spürbar länger dauern.

quenny1993
Fragesteller

war onlineüberweisung von ing diba zu volksbank und ing diba ist recht schnell

Nie im Leben.

Eingang frühestens Mittwoch, und das auch nur dann, wenn die Rechenzentren der Volksbank nicht erst die Gutschriften im Abendlauf durchreichen.