Wann gibt es bei Apple Rabatte?

Kleine Ergänzung: ich bin schülerin, habe keinen Studentenausweis oder ähnliches

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Apple gibt, ausser für Studenten, nie Rabatte. Die Black Fridays waren in den letzten Jahren sehr enttäuschend, meistens gab es einfach eine Geschenkarte bei einem Gerätekauf.

Bei anderen Anbietern wirst Du zwar vergünstige Apple-Geräte am Black Friday finden, aber ziemlich sicher nicht die neuesten iPhones und auch nicht das iPad Air 4.

Meistens werden vorjährige oder Lowend-Geräte günstiger angeboten (z.B, iPhone SE, iPad 2020), aber ich denke nicht das iPad Air 4, zumal dieses erst gerade lieferbar ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit ich weiß, macht Apple auch Black Friday. Ich würde bis dahin warten :) Hab da auch vor mir das iPhone 11 zu holen. Wie das mit den neuen Geräten von Apple aussieht weiß ich leider nicht :/ Bei einer Seite habe ich irgendwie gelesen das z.b. das iPhone 12 nicht dabei sein soll und ich denke mal wenn das stimmt, kann es sein das, das iPad air 4 auch nicht dabei ist :/

Aber wie gesagt ich würde warten!

cxt04  25.10.2020, 18:55

Aber wie schon jemand vor mir geschrieben hat, kauf es lieber bei Drittanbieter wie Amazon usw. da hast du höhere Chancen.

Bei Apple gibt es nur Rabatte für Studenten, ansonsten gibt (fast) nie Rabatte. Kauf lieber dein IPad bei einen Drittanbieter wie z.B MediaMarkt

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Whatsup4321  25.10.2020, 18:52

Oder Amazon die bieten es irgendwann 100€ billiger an

Katharienenhof  25.10.2020, 18:54

Du solltest auf blackfriday warten und dann bei MediaMarkt oder Saturn gucken. Da habe ich mein iPad auch günstiger bekommen. Doch es ist auch hilfreich am blackfriday bei Amazon zu gucken, doch einen oder zwei Tage vorher kann es auch noch günstiger sein als am blackfriday selbst. Lg. Und einen schönen Abend

Bedingt Eknfsch aktiv gucken am besten auf dem Black Friday warten und hoffen

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung gesammelt