wann geht jojo part 6 weiter?

2 Antworten

Soweit ich weiß gibt es noch kein genaues Datum, es wurde nur gesagt, dass es im Herbst diesen Jahres weitere 12 Folgen geben wird.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Im Herbst kommen die nächsten 12 Folgen von Part 6 auf Netflix. Ich empfehle dir den Jojo Part 6 Manga zu lesen da du wahrscheinlich noch 2 Jahre warten musst bis Part 6 komplett animiert wurde.

Woher ich das weiß:Hobby