Wann geht Hunter X hinter weiter(Folge 149)?

2 Antworten

lol, und das wurde schon 2018 predictet, krass, aber dass ding ist, dass hunter hunter die dritte season bzw die folgen von episode 137 bis 148 natürlich auch nur 12 umfsassen, bedeutet wahrscheinlich wird entweder gar keine neue staffel produziert, oder aber wir müssen warten, bis es neuigkeiten seitens mad house gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue fast den ganzen tag nur Serien und filme+anime

In nächster Zeit gar nicht. Aktuell sind vielleicht Kapitel für 13 Folgen da - wenn überhaupt. Dadurch das der Mangaka oft gesundheitliche Probleme (inkl. Pausen) hat, wird das - wenn überhaupt - erst 2022 - 2025 etwas. Wenn überhaupt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
GandalphDW  25.05.2021, 13:22

also, ich bin mir deswegen nicht so ganz sicher ob überhaupt neue folgen kommen, bitte korrigiere mich, falls es schon ankündigungen gibt,