Lohnt es sich den Manga von Hunter x hunter zuschauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Nicht der Anime geht weiter, sondern der Manga. Aber auch nur 4 Kapitel, die auch erstmal auf Deutsch oder Englisch übersetzt werden müssen.
  2. Der Anime wird nicht weitergehen. Die Technik hat sich seitdem zu sehr weiterentwickelt. Evtl. kommt irgendwann noch ne dritte Neuauflage, aber selbst damit würde ich nicht rechnen.
  3. Mangas sind Comics. Die kannst du lesen, aber nicht schauen.

Es wird Jahre dauern bis da wieder was als Anime kommt. Also wirklich, JAHRE!

Also ja. Manga lesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Azad471
Fragesteller

Wo kann man den Manga schauen? Und am welchen Kapitel soll ich anfangen?:)