Wann gehst du das nächste mal zum Friseur?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

In paar Monaten 26%
Obst 26%
In paar Wochen 19%
Gar nicht 15%
In paar Tagen 7%
Heute oder Morgen 4%
In paar Jahren oder länger 4%

8 Antworten

Normalerweise lasse ich mir alle 2-3 Monate die Haare schneiden, oder wann immer ich Lust habe, meine Frisur zu ändern.

In paar Monaten

Ich lasse mir die Haare immer ganz kurz schneiden.

und dann hält das tatsächlich drei Monate.

das macht mir Spaß, weil ich dann nach den drei Monaten wieder völlig anders aussehe.

ich habe das auch schon mal, ich glaube, ein ganzes Jahr oder noch länger "durchgezogen" .

da waren die Haare dann schon ganz schön lang.

aber es ist immer wieder interessant zu sehen, wenn die Haare wieder kurz sind, dann sieht der Mensch jünger aus.

Okay, zumindest ich.💇

Gar nicht

Ich war das letzte mal vor 20 Jahren. Das reicht für den Rest des Lebens.

In paar Monaten

Ich war erst letzten Monat Haare schneiden, da die grad sehr kurz sind muss Ich erst in 8 oder 9 Monaten wieder hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
In paar Tagen

In ein paar Tagen. Wird mal wieder Zeit