Wann Ferien nach dem Abi?

1 Antwort

Das kommt darauf an wann du das Abi hast den da kann sein das man da eher geht den Nicht jeder geht studieren und wen möglich will man ja auch vor der Ausbildung noch mal Ferien machen zb Dan wen am 1 August die Ausbildung anfängt! Mit beatendem Abitur noch in der schule bleiben wäre ja auch nicht sinnvoll!

Frage einfach bei der schule direkt nach wann das Abitur geplant ist und wann es das Zeugnis gibt!