Wann es ihr sagen?

4 Antworten

Naja, ich hab das eigentlich immer so gehandhabt wie man es selbst auch am liebsten hätte: Offen, direkt, und ehrlich.
Egal ob männnlich oder weiblich, ein mensch der sagt was er will und offen ist wirkt sehr selbstbewusst, was wiederum sehr attraktiv ist. Viele werden dir irgendwelche tips geben. Aber wenn du sie wirklich als freundin in einer bezieuhung haben willst sag ihr das, benutzt einfach die worte die du hier sagst, das ist offen, ehrlich und direkt ohne rumgespiele, und zeigt von selbstbewusstsein und charisma. Wenn sie nein sagt, hätte sie es so oder so verneint.
probiers mit etwas in die richtung:
''Hey, das klingt vielleicht dumm und viel zu direkt, aber warum sollte ich meine gefühle einfach für mich behalten, ich find dich extrem sympathisch, nett und hübsch und wollte dich direkt fragen ob du an einer beziehung interessiert bist weil ich bin es. Ich find dich wie gesagt cool und süß, also dachte ich mir warum nicht einfach mal offen und ehrlich fragen''

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fachwissen, Umfragen, Erfahrungen, Fremderfahrungen.

Treff dich doch erstmal mit ihr . Wenn ich das richtig gelesen habe habt ihr euch noch gar nicht im richtigen Leben getroffen . Lern sie doch erstmal persönlich kennen , ich würde da nicht zu schnell vorpreschen . Das könnte iht evtl zu schnell gehen und sie hat dann kein Interesse mehr . Sag ihr einfach das sie gut aussieht und mach ihr ein paar schöne Komplimente . Das du dir mehr vorstellen kannst würde jedenfalls nicht gleich beim ersten Treffen sagen , da warte mal noch zwei, drei Treffen ab .

Ich würde das schon frühzeitig ansprechen. Ich denke, mit Offenheit und Ehrlichkeit bist du am besten dran. Allerdings würde mich ein solches Geständnis beim ersten Treffen so ziemlich überrollen und ich hätte ein Problem damit, es zu glauben. Ich wäre schlichtweg überfordert

Lass dir und ihr einfach ein wenig Zeit. Wenn du dir deiner Gefühle endgültig sicher bist, dann spiel mit offenen Karten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leben mit tiefen Tiefen und hohen Höhen

gut kennenlernen kannst ihr ja sagen, dass du sie sehr magst aber beim ersten treffen wäre dies vllt zu schnell