Wann endet No.6 Anime-Story in den Mangas?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst musst du wissen, dass der Manga und der Anime zwei eigenständige Umsetzungen von originalen No. 6 Roman sind. Sowohl vom Roman als auch vom Manga gibt es neun Bände. Der Anime hat elf Folgen, lässt also einige Sachen aus dem Original aus und hat auch ein anderes Ende.

Der originale Roman erscheint nicht in Deutschland, aber dafür der Manga. Von dem sind in Deutschland bisher sechs Stück erschienen. Band 7 kommt am 1. Oktober, Band 8 am 3. Dezember und Band 9 am 4. Februar 2016.

Da ich es nicht gesehen habe kann ich dir nicht sagen wo er aufhört, aber da Manga und Anime nicht immer völlig identisch sind, fange ich bei solchen Sachen immer von Anfang an an. Und lesen dauert jetzt auch nicht so lange.