Wann durftet ihr eure erste Freundin haben?

14 Antworten

Also ich als Mädchen kann da zwar nicht so mitreden aber das ist natürlich immer von den Eltern abhängig. Aber wenn du in jemanden verliebt bist solltest du das natürlich nicht davon abhängig machen ob deine Eltern es dir erlauben. Im Endeffekt ist es dein Leben und du solltest für dich entscheiden wann du bereit dafür bist und nicht jemand anderes.

Also ich hatte mit ca. 16 meine erste Freundin am Start. Meine Eltern habe ich da diesbezüglich nicht um Erlaubnis gefragt. Warum auch, denn in diesem Alter ist das ja normal und eher seitens der Eltern zu unterstützen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mario, du schon wieder... Sieh es doch endlich ein, dass es jedem selbst überlassen ist, wann er/sie seine/ihre Beziehung hat bzw. wann man heiratet.

Also ich hatte meine erste Freundin ab 10 oder so

Echt mies für dich das du direkt ausgeschlossen wirst wenn man nd heiratet🙁

MarSusMar  03.02.2021, 01:02

Was der schreibt ist der größte Müll von Gf siehe meine Antwort. Frage wurde netterweise gelöscht.

Mario293
Fragesteller

Ja ist hart

Meiner Familie ist es eigentlich egal. Wann ich mich halt bereit dafür fühle.