Wann darf ich nach dem Fäden ziehen wieder baden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

das kommt drauf an wie die Wunde verheilt. Im Regelfall sollte man erst wieder baden gehen, nachdem die Fäden entfernt wurden. Das wäre bei dir ja der Fall. Im Zweifelsfall wäre es sinnvoll beim Arzt nachzufragen.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle, nach dem Ziehen noch einen Tag mit dem Baden / Duschen zu warten, bis auch die Fadenkanäle verschlossen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte vor 3 Wochen eine OP und soll immer noch nicht baden. Also denke ich dass du schon noch ein Weilchen warten musst. 

Allerdings, warum hast du denn nicht gleich beim Fäden ziehen gefragt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?