Frage von Alioli97, 72

Wann benutzt man One und wann ones?

wann benutzt man im Englischen One und wann Ones? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MTbear, 22

Hier ein Beispiel.

I have more than one apple. 
Here are the ripe ones.  

Das mit der Nummer bzw. Anzahl ist ja klar. 
Das 'ones' verwendet man hier als Einschraenkung auf etwas..... eines der reifen

Oder

Say 'Hi' to your loved ones.

Mann verwendet dieses in der Form fuer Beispiel bzw. Leute.


Antwort
von pikachulovesbvb, 42
Antwort
von wilees, 28

One - die Zahl eins, ones - ( mehrere ) Einsen

und once ( upon a time )  - ( es war ) einmal

Antwort
von MalaStreams, 40

One ist eine Zahl (1)

Kommentar von Alioli97 ,

Ok danke

Kommentar von EySickMyDuck ,

und ones eine Mehrzahl :-))

Kommentar von Snikers32 ,

XD der war nice

Antwort
von EySickMyDuck, 35

Moin...
Also ones benutzt man gar nicht in England weil det kein englisch ist... Ich denke du verwechselt das mit "once"...

Kommentar von Snikers32 ,

nein das ist englisch und heißt ein und eine du warst du doch sicher auch mal in der schule ;-)

Kommentar von aarruuaall ,

Klar man kann sagen "the ones who go to school" zum Beispiel
Es gibt "ones" aber wie erklärt man das .. 🙄🙄

Kommentar von aarruuaall ,

One ist Singular
Ones ist Plural

Anders kann ich es nicht erklären, frag doch mal deinen Lehrer

Kommentar von EySickMyDuck ,

Stimmt... Da muß i dir recht geben...

Kommentar von EySickMyDuck ,

Dann würd i des mal als "diejenigen" o. "jene" übersetzen... Klingt doch ganz plausibel denk i...