Wann bekommt man eine Auftragsbestätigung beim Kfz-Leasing?

2 Antworten

Eigentlich bekommst du keine zusätzliche Auftragsbestätigung. Du stellst den Antrag, dieser wird genehmigt. Dann wird das Auto zugelassen und die Leasinggesellschaft schickt dir den genehmigten Vertrag zu.

Vor der Genehmigung des Leasingvertrages erhälst du doch noch kein Auto; da werden erst mal deine 3 letzten Gehaltsabrechnungen geprüft sowie dein Score abgefragt und analysiert und... und... und...

Gruß siola55

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung