wann bekommen dm neue ware?

1 Antwort

Es kommt darauf an, ob es nachbestellt wurde und wann es bei der Lieferung dabei ist. Ist nicht automatisch bei der nächsten Lieferung immer dabei.

Kann auch sein, dass der Hersteller aufgrund der Nachfrage gerade nicht nachkommt und es noch dauert. Eine garantierte Zeit gibt es da nicht.

Manchmal kann es auch sein, dass der Hersteller das Produkt verändert und es desweigen zurzeit nicht lieferbar ist.