Wann aktualisiert sich das?

4 Antworten

Ich vermute, das muss zuerst überprüft werden da der Spender via Tipico binnen 3 Tagen (glaube ich zumindest) vom "Kauf" zurücktreten kann und somit nicht sofort als Guthaben gerechnet werden kann.. Sollte der Betrag in einer Woche noch immer nicht angerechnet werden steht dir sicher der Kundenservice zur Verfügung der dir dabei helfen kann!

Liebe Grüße :)

Es dauert ein paar Tage bis sich das bei Twitch aktualisiert. Das kann schon mal eine Woche dauern.

steht doch da "Deine aktuelles Guthaben hat den Mindestauszahlungsgrenzwert NICHT erreicht"

und ja vermutlich dauern solch Spenden ne zeitlang bis sie wirklich "gut geschrieben" wurden auf Deinem konto

Könnte vielleicht an der letzten Aktualisierung (Unter Geschätzter Nettosaldo) liegen. Vielleicht musst du bis zum 12. April warten bis es angezeigt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby/Amateur-Drehbuchautor seit einigen Jahren 🎥