Frage von Vanieeh, 107

Wangen und stirn sehr warm?

Hallo heute auf der Arbeit war mir die ganze Zeit kalt und zum ende der Arbeit war mein ganzes Gesicht rot bzw. Die Wangen und sehr heiß, die Stirn war auch warm. Meine Kollegin hat Fieber gemessen war alles in Ordnung. Habe etwas schnupfen und husten. Meine Kollegin meinte das ich am morgen besser aussah.. und ich evtl. Später fiebern könnte.. was könnte das sein?

Antwort
von Schwoaze, 93

Wenn Deine  Füße und Finger auch sehr warm sind, ist mit Fieber zu rechnen. Wenn diese aber kalt sind, hast Du es wohl mit einer ordentlichen Kreislaufstörung zu tun.

Kommentar von Vanieeh ,

Also Füße warm denke auch weil ich bei der Arbeit ja auch gehe. Hände waren aufjedenfall kühler wie die Wangen aber denke so im Norm bereich.. mein ganzes Gesicht war sehr rot und habe die ganze zeit gefroren hatte das noch nie so

Kommentar von Schwoaze ,

Unangeneeehm! Am besten misst Du am späteren Abend noch einmal die Temperatur.

Antwort
von Biberchen, 76

durch die Kälte sind deine Wangen gut durchblutet, daher die Wärme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten