Wandtattoo bzw. großer Sticker auf Stoff möglich?

1 Antwort

Naja, Wandtatoos sind dafür gemacht, an Wänden zu halten, nicht auf Stoffen.

Kauf Dir doch einfach eine Textilfarbe, die für den Stoff, aus denen die Gardinen sind gemacht sind, bastel Dir aus Pappe Schablonen (Du kannst ja die Zeichen in Word gestalten, ausdrucken und ausschneiden) und sprüh die Farbe darauf. Leg aber zur Sicherheit irgend etwas darunter, oder noch besser, mach es im Freien.

DerUnwissende6
Fragesteller

Stimmt daran hab ich gar nicht gedacht, danke für die Antwort.