Frage von facechart, 34

Wo finde ich Wandtattoos ohne PCV bzw ohne Weichmacher?

Hallo liebe Community! Es ist zum Verrücktwerden, ich suche Wandtattoos ohne PCV bzw. schadstofffreie Wandtattoos! Ich wollte gerne was eigenes als Wandtattoos bzw.Wandsticker drucken lassen, finde aber (bis auf Anna Wand), keinen Anbieter, der bewusst auf Schadstoffe verzichtet. Da es für das Kinderzimmer wäre, wäre mir das wichtig. Könnt ihr mir zufällig weiterhelfen? Danke im Voraus!

Antwort
von soorso, 25

Informier dich doch mal bei deiner ortsansässigen Werbedruckerei ;) Oft können  die dir das auch drucken, bzw können dir auf jeden fall weiter helfen ;)

Viel Erfolg

Antwort
von TaKi4829, 12

Hallo :)
Es gibt auf Amazon immer wieder ganz tolle Wandtattoos, Aufkleber etc. die auf Chlor und Weichmacher verzichten oder deren Farbe frei von Lösungsmitteln ist. Es gibt auch einige Anbieter die ihre Produkte vom ÖKO TEST überprüfen lassen und dabei immer sehr gut abschneiden.

So kann man ohne Bedenke auch Kinderzimmer dekorieren. :)

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen LG

Kommentar von TaKi4829 ,

Falls jemand noch weitere Infos zu schadstofffreien Wandtattoos oder allgemein zum Thema Wandaufkleber sucht kann ich diese Ratgeberseite empfehlen: http://www.welches-wandtattoo.com/. Dort gibt es einige gute Infos und Tipps außerdem werden auch gleich passende Produkte von https://www.amazon.de/ vorgestellt. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten