wandmandala

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir einfach mehrere (billige) schwarze Filzstifte, gleicher "Sorte", bzw. Marke . Ist aber bei unebener Wand eine anstrengende arbeit. Und teilweise eine Punkt für Punkt Arbeit :) viel Spaß

wdnvbro
Fragesteller

malt sich das gut auf bleistift? oder kann man mit denen überhaupt gut auf tapete malen? gehen die nicht kaputt?

love666courtney  04.04.2013, 23:41
@wdnvbro

Deshalb billigere und mehrere. Hab jetzt gesehen das du doch auch feiner gezeichnet hast. Deschalb mein Vorschlag nun: wie wäre es mit Tuschestiften? Solche die man in der Schule fürs Geometrisch Zeichnen braucht. Da gibt es gleich 3 unterschiedliche in einer Packung

Hallo, ich habe vor Jahren mit einem schwarzen Edding ein großes Gespenst auf eine Wand gezeichnet, nach ca 3 bis 6 Monate (weiß es nicht mehr so genau), zog ich aus der Wohnung aus und siehe da, es war nicht einfach das Gespenst weg zu bekommen bzw die Farbe war leicht wegzukriegen, aber die Farbe hat sich in die Wand eingefressen, so dass man die Ränder sah bzw die Umrisse, wo ich gezeichnet hatte (von schwarz war null zu sehen). Jetzt habe ich ne Frage an euch, habt ihr es mit nem schwarzen Filzstift gemacht und hat es sich reingefressen oder hat man da keine Probleme, Edding würde ich nie wieder benutzen, aber würde gerne etwas neues hinzeichnen, aber ich frage mich, wie?! Bitte schreibt mir, ich würde es gerne wissen. Dein Mandala sieht echt super aus :) LG KLM

du kannst es ja mit diesem bunten kabel klebeband oder was das ist nachkleben :D also wenns nicht zu klein ist :)

wdnvbro
Fragesteller

sind ziemlich viele schnörkel und so.. des heißt ich glaub des wär nicht so einfach:)

die bilder sind leider nicht so super aber ich hoff du kannst trotzdem was erkennen:)

näher - (malen, Wand, Tapete) näher - (malen, Wand, Tapete) von weitem - (malen, Wand, Tapete)
taigafee  05.04.2013, 11:17

sehr fein, gefällt mir :-).