Wandhalterrung für einen Curved tv?

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher ob es mit jedem Bildschirm so ist aber: Mein Freund hatte sich spezifisch den Curved Monitor nicht geholt weil man den eben nicht mit einer Wandhalterung versehen konnte.

Es kann sein, dass dies nur bei dem spezifischen Monitor der Fall war aber eventuell ja vielleicht doch bei jedem curved?

Laut dem Datenblatt deines Fernsehers müsste diese Wandhalterung funktionieren. Allerdings steht dabei, dass irgendwelche Anschlüsse nur eingeschränkt erreicht werden können. Was auch immer "nur eingeschränkt" genau bedeuten mag.

https://www.mediamarkt.de/de/product/_sony-su-wl450-1830301.html

Panazee  05.11.2023, 00:10

P.S.:

OPTIONALES ZUBEHÖR
Wandhalterung: SU-WL450 (Eingeschränkter Zugang zum Anschluss), kabelloser Subwoofer: SWF-BR100
Eingeschränkter Zugang zum Anschluss (Standard-Wandhalterung): SU-WL450 (bis zu 165,1 cm/65”); SU-WL500 (190,5 cm/75” und größer)
ANSCHLÜSSE SIND NUR VOR DER Endmontage ZUGÄNGLICH
NICHT ZUGÄNGLICHE ANSCHLÜSSE BEI WANDMONTAGE
KOMPONENTEN- / COMPOSITE-VIDEOEINGANG2, HDMI1, DIGITALER AUDIOAUSGANG, SCART, RS-232C
ANSCHLÜSSE SIND VOR UND NACH DER WANDMONTAGE ZUGÄNGLICH.
HDMI2-4, USB1-3, AUDIO-/ KOPFHÖRERAUSGANG, EHTERNET, HF (ANTENNE/ KABEL) / IF (SATELLIT)

https://www.sony.de/electronics/support/televisions-projectors-lcd-tvs-android-/kd-55xd8505/specifications