wandfarbe mit glitzer?

2 Antworten

Ich kenne keins! Ich würde einmal in einem Farbengeschäft nachfragen. Das Problem das ich sehe ist selbst wenn es ein Pulver gibt das du nachträglich dazumischen kannst, wird es schwierig das so gleichmäßig zu verteilen mit den "Farbrührern" die du zu Hause hast, das du das anschliessend gleichmäßig auftragen kannst und das auch gut aussieht.

Alternativ kannst du ja Glitzer in die feuchte Farbe an der Wand direkt aufbringen!

Da kann man normales glitzerpulver nehmen(bastelzubehör) nur muss die wandfarbe etwas mit wasser verdünnt werden damit sich das richtig vermischen lässt, dadurch deckt die farbe aber nicht mehr so stark und sie spritzt beim streichen mehr.

u8ppee  31.07.2014, 09:49

Nur musst du dich um die genaue menge und grösse der flocken erkundigen, also musst ins fachgeschäft.