Wie Wandbehang ohne Nadeln aufhängen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo du!

Diese Klebestripes kannst du bei Stoff leider vergessen. Aber du könntest den Wandbehang an jeweils allen vier Ecken und vielleicht noch jeweils in der oberen und unteren Mitte mit kleinen Nägeln befestigen (also hämmern). Dann reißt es auch nicht aus oder kracht herunter.

Versuch es einfach mal! Ich hoffe, es klappt. : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3rosenrot3
12.10.2016, 06:20

Ich finde das Nägel nur so eine Notlösung sind ich würde sie lieber ohne Befestigen. Aber falls nichts anderes klappt werde ich es so machen.

0
Kommentar von 3rosenrot3
12.10.2016, 18:04

Hei das mit den posterstrips hat geklappt es hält bis jetzt sehr gut und schaut auch haltbar aus.

0

Also ich hab Reisszwecken genommen die halten besser und wenn sie farblich nicht passen dann kann man die Köpfchen anmalen mit Edding oder Nagellack u.s.w erst mal 3 Zwecken in die Wand bevor Du den Behang loslässt und dann soviele wie Du denkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3rosenrot3
12.10.2016, 06:21

Und wie kriege ich die in die wand? Meine Wände sind aus stein

0
Kommentar von 3rosenrot3
12.10.2016, 18:03

Hei ich dachte ich sag mal bescheid es hat mit den heftzwecken nicht geklappt aber mit Powerstrips hat es funktioniert 

0

Was möchtest Du wissen?