Wan kommt das Paket an?

3 Antworten

Niemand kann hellsehen.

Das ist eine Retoure und geht zurück an den Absender.

Louis16821
Fragesteller

Ja aber habe heute die Sendungsnummer bekommen das ist nämlich ein iPhone von Otto keine Ahnung was die damit machen. Kann ich ein ein Foto von der Email schicken. Und da steht zurück beim Absender. Und an wen das geht sehe ich nicht.

Wan kommt das Paket an?

Das wissen wir nicht.

Genauso wenig wie bei der gefühlten Million Fragen vor Deiner, die auch schon wissen wollten "wann ihr Paket ankommt".

Wir können Dir nicht sagen, …

  • wie lange es dauert es bis zu Deinem Verteilzentrum zu transportieren und auf welchen Transport es dazu geplant ist
  • ob es dann rechtzeitig am selben Tag in das Lieferfahrzeug geladen werden kann.
  • DHL oder Hermes oder sonstwer auf der betreffenden Tour heute / morgen / sonstwann noch Platz für Dein Paket im Lieferwagen hat oder es sich weiter Tag verzögert.
  • der Bote heute / morgen / sonstwann seine komplette Tour schaffen wird.
  • und so weiter…

Warte es einfach ab.

Möglich. Vielleicht auch nicht