Wan kommt Classrom of the Elite Staffel 3?

4 Antworten

Müsste eigentlich mittlerweile drinne sein. Vielleicht etwas Verspätung. War auf jeden fall für so um den dreh um 4 Uhr geplant.

Bei mir ist es jetzt draußen… Du kannst es morgen dann schauen

Woher ich das weiß:Recherche

Auf dem offiziellen Twitter-Account der Anime-Umsetzung von »Classroom of the Elite« wurde heute verkündet dass die dritte Staffel ab dem 3. Januar 2024 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut

Heute 16:00 startet die neue Staffel