Wallpaper Engine oder Among us?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Among us 75%
Wallpaper Engine 25%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Among us

Habe jeweils beide Programme aber mit Among us kannst du mehr anfangen weil du dir Life Hintergründe oder die Programme dafür auch anders (teilweise kostenlos) holen kannst

Among us

Among us. Wallpaper Engine läuft bei mir immer (wegen dem schönen Hintegrund) aber das ist halt nur ein Programm. Von einem Spiel hast du viel mehr, auch, wenn Wallpaper Engine wirklich saugeil ist :)

Falls du dich dazu entscheidest, das Spiel zu holen, müsstest du früher oder später aufjeden Fall Wallpaper Engine holen :P

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

Riaamu
Fragesteller

Dachte ich mir auch, aber ich spiele nicht wirklich mit anderen und gerade habe ich auch schulisch wenig Zeit, aber danke trotzdem :D