WalkmanMotor Kaputt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

habe echt schon ewig keinen mehr getroffen der MCÂŽs hört 😁

keine Ahnung was da los ist mit dem Teil, aber so gut wie jeder Reparaturdienst fĂŒr Audio / Video sollte sowas fĂŒr nen 10er richten können, is ja net so das da irgendwelche High-End-Technik verbaut wĂ€re, was es sehr teuer macht.

wĂŒrde einfach mal nach so hobbybastlern oder so im internet suchen oder irgendwelche kleinen ElektrolĂ€den,

Woher ich das weiß:Hobby – beschĂ€ftige mich seit Anfang der 90er mit PC & Konsolen
MegaIXam
Fragesteller

Alles klar mach ich danke

xxCORNHOLIOxx  20.09.2020, 21:08
@MegaIXam

kannst auch mal auf Hifi-forum.de die frage stellen, da kann eigentlich immer wer helfen

Ist das Gummiband gerissen,daß die Spulen antreibt?