Walking dead time line?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dieser Seite: https://walkingdead.fandom.com/wiki/TV_Series_Timeline kannst du den genauen Timeline sehen wie es sich alles entwickelt hatte.

Rick wurde wohl kurz vor dem Ausbruch verletzt und war während der ganzen Zeit im Krankenhaus und "verschlief" den anfangs Chaos.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Walker kamen erst deutlich später. Zwischen ins Koma fallen und aufwachen müssen mehrere Wochen vergangen sein, da die Wunde ja nahezu vollständig verheilt war.

Eine genaue Zeitangabe gibt es soweit ich nirgends