Waldgemälde ölgemälde wie viel ist es noch wert?

3 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Wenn du noch die Breite und Höhe des Bildes mit Rahmen bekannt gibst würde ich es mit 10,-€ "Verhandlungsbasis" versuchen.

Stevenrichi
Fragesteller

Okey ich hab ein Angebot von 50 bekommen direkt ohne zu fragen deswegen wollte ich mal hier nachfragen ^^

nxtgeneration  03.07.2021, 19:14
@Stevenrichi

Würde ich für 50,-€ verkaufen. Der Punkt ist auch der: es gefällt mir nicht und ich halte es nicht für künstlerisch wertvoll. Der Rahmen ist 10 € Wert.

Könnte die Unterschrift POSTEL heißen? Es sieht für mich so aus.

Stevenrichi
Fragesteller

Okey danke muss mal schauen ob das ein Maler war

Das hat leider nur noch einen Brennwert.

Stevenrichi
Fragesteller

Also verbrennen möchte ich es eigentlich ungern außerdem ist das nicht gut für die Umwelt. Aber wieder verwerten zum Beispiel verkaufen das ein andere glücklich damit wird ist doch besser.