Waipotv stick verbindet sich mit Handy (gemeinsame Steuerung)?

1 Antwort

Ich habe den Stick nicht, habe desen aber schon mehrmals eingerichtet, und noch nie Probleme gehabt. Gut, ich habe auch nicht explizit drauf geachtet.

Ich glaube es ist umgekehrt. Soll heißen, daß sich dein Handy mit dem WAIPU Stick verbindet. Das kann passieren, wenn du im WAIPU-TV Stick deine Gmail Adresse verwendest, oder evtl. einfach nur so, weil dein Handy TV-Geräte erkennt und direkt ansprechen kann. Versuchs mal mit Youtube. Wenn du den Youtube Film auf dein WAIPU Stick weiterleiten kannst, dann stimmt so alles.

Was ich nicht verstehe, ist, warum mußt du das Gerät im Handy löschen? Stört da etwas, oder geht dein WAIPU TV Stick nicht richtig?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
CSquestion1
Fragesteller

Das ist nicht mein stick sondern von jemanf anderen und ich weiß nicht wem und den stick kannte ich zuvor auch nicht