Wahrscheinlichkeit 4 OP Goldäpfel in einer Kiste zu finden?

2 Antworten

Du spielst mit Mods, das verfälscht das Ergebnis natürlich, daher kann dir das auch keiner sagen.

Viele Mods beeinflussen die Loot-Generation in Kisten

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Johann2907
Fragesteller

ich spiel ausschließlich clientside mods, also sollte keine mod das ergebnis verfälschen

Johann2907
Fragesteller

habe noch mal mit normalen launcher getestet

/execute in minecraft:overworld run tp @s 3651.50 -44.00 -933.10 77.03 27.30

in diesem seed:7758553439495529556

In Vanilla Minecraft ist das sehr sehr selten, durch Mods kann sich diese Wahrschenilcihkeit ändern. Eine Prozentzahl kann ich dir nicht nennen, da ich in Wahrscheinlichkeitsrechnung noch nie gut war.

LG, Regagi1038! ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 2016 aktiver Gamer