Dead by Daylight Herausforderung - Ace in der Kiste?

4 Antworten

Das ist ein Fehler in der Übersetzung. Für die Mission musst du einfach nur zwei Kisten in einer Runde mit dem Perk Ass im Ärmel durchsuchen. Warum im Deutschen steht, dass man beide im Keller durchsuchen muss, weiß ich auch nicht. Im Englischen steht nichts vom Keller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
XdxDX12
Fragesteller

Vielen Dank, probiere ich gleich mal aus

Ich denke die quest ist anders. Es kann pro partie nur 1 kiste im keller geben.

XdxDX12
Fragesteller

Die quest ist genau wie beschrieben... vielleicht nur ein fehler der hoffentlich bald behoben wird

Was ist denn das talent vieleicht spawnt ja dadurch noch eine chest oder so kenne mich mit ace nicht so aus😅

XdxDX12
Fragesteller

Das Talent sorgt nur dafür, dass eine höhere Chance besteht einen Seltenen Gegenstand aus einer Truhe zu kriegen.... hat also nichts mit der anzahl von truhen im keller zutun .... es ist wahrscheinlich nur ein fehler der hoffentlich bald behoben wird

Wenn die Aufgabe so wie beschrieben ist, dann ist es nicht möglich. Aber lies dir es am besten nochmal durch.

XdxDX12
Fragesteller

Dann wird es wohl ein Fehler oder sowas sein... die aufgabe ist genau wie beschrieben