Wahrscheinlichkeit keine Freundin ab 25?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kriegt halt nicht jeder eine ab , aber keine Sorge , die Natur (oder Evolution ) hat vorgesorgt. Dafür kriegen andere mehrere ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RiddickBln  14.02.2024, 08:27

Wow, dass hilft dem Fragesteller

irgendwo zwischen 0 und 100

was bringts?

Etwa 0. Die Liebe für's Leben ist ja eher selten. Die meisten rennen irgendwann auseinander und orientieren sich neu oder man arrangiert sich und lebt nebeneinander her. Von daher ist die Grenze von 25 willkürlich gewählt.

Ich kenne 2 in dem Alter ohne Erfahrungen… beide sind sehr weichherzige Menschen denen es schwer fällt aufzufallen

Aber ich würd mir keine Sorgen machen, das kann jeden Tag kommen

Heutzutage werden feste Partnerschaften erst über 30 geschlossen, also ist die Wahrscheinlichkeit noch sehr gering, alleine zu bleiben.

Wenn Du scharf bist, musst Du rangehen. (Nina Hagen)