Wärmekissen. Wiederverwendbar - Anleitung?

3 Antworten

da ich deine frage nicht verstehe sag ich es mal so: du drückst auf ein blättchen, dann tritt flüssigkeit aus, es wird durch diese flüssigkeit warm, dann musst du es kochen, die flüssigkeit ist weg, und be9im erneuten drücken wiederholt sich der spaß

NEIN!!! NUR wenn du das wärmekissen wieder brauchst knickst du es. Also bevor du es brauchst knicken.

sonst geht es ja nach dem kochen wieder an.

Nach z.k 10 Minütiges kochen ist es Fertig. Wenn du es dann brauchst einfsch wieder Knicken ;-)