Wäre ständige Nacktheit in der Gesellschaft ein Fortschritt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein dann würden die "höheren" Leute halt ne besondere Gangart oder Frisur haben.

Ausserdem, wäre sehr unhygienisch:D

Robin718
Fragesteller

Stimmt, danke

Nein, das ist keine gute Idee.

Körpersprache kann selbst Nacktheit nicht verstecken.

Ausserdem wäre es doch auch etwas kühl, da wir nicht immer Sommer haben...

Nein, wir sind dafür viel zu weit fortgeschritten und es gäbe zu viele Irre, die sich daran aufteilen würden und Vergewaltigung wäre an der Tagesordnung.

Robin718
Fragesteller

Eben. Wäre eine Gesellschaft so perfekt, das sie es schafft so zu existieren, ohne Vergewaltigung.

Die Menschen würden frieren oder dies behaupten.

Viele würden krank werden.

Robin718
Fragesteller

Es würde schon reichen, wenn die Gesellschaft im Stande wäre, so zu funktionieren

Puh,

Wir wissen das viele sich nicht richtig die Hände waschen, da will ich nicht wissen wie es um deren restliche Körperpflege aussieht. Auch gibt es leider viele Menschen die sehr unattrativ aussehen, dies schon mit Kleidung. Es wäre eine Zumutung.