wäre so eine beziehung möglich?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

nein 78%
ja 22%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Es gibt vermutlich schon Frauen, für die das okay wäre, aber das dürften extrem wenige sein. Und es klingt nicht danach als wären solche Menschen Beziehungsfähig.

Die meisten Menschen, die ihren Partner / die Partnerin lieben, stehen zu der Person und wollen auch gemeinsam was machen. Sonst ist es doch eher eine billige Affäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
ja

Ja, das ist möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wäre Freundschaft +

Woher ich das weiß:Recherche
nein

Das ist keine Beziehung. Das ist eine WG.

nein

Für Frauen ist prinzipiell NICHT in Ordnung, egal was für einen Lebensplan du hast.