Wäre schwangerschaft möglich wenn der samenerguss vor dem eindringen in die scheide stattfand?

6 Antworten

  • Es besteht die Gefahr einer ungewollten Schwangerschaft.
  • Ja, das ist ganz genauso gefährlich wie Ejakulation in der Scheide. An dem Penis haftet ja auch danach noch Samenflüssigkeit und wenn die in die Scheide kommt, dann ist die Gefahr voll und uneingeschränkt gegeben. Schon sehr kleine Mengen Samenflüssigkeit reichen aus, um volle Fruchtbarkeit zu erreichen.
  • Wenn der fragliche Akt weniger als zwei Tage her ist, dann lohnt sich noch die Einnahme der Pille danach.

Bedenke einmal: Samenerguss vor dem Eindringen, am Penis ist immer noch etwas Samenflüssigkeit. Also wenn der Penis nicht vollends gesäubert ist können Spermien zu einer Befruchtung in dir vordringen. Du wirst sicherlich während deiner Erregungsphase feucht/nass sein, somit ist ein Vorankommen der Spermien keine Grenze gesetzt.

Ja, wäre ohne weiteres möglich.

Hallo AnnaBraito

Da waren sicher noch genügend Spermien in seiner Harnröhre um dich zu schwängern.

Gruß HobbyTfz

Wann war der Sex? Vielleicht kannst du dir noch die Pille danach verschreiben lassen.

Es ist durchaus möglich schwanger zu werden, sofern Spermien irgendwie in die Vagina gelangen und die überleben echt lange.