Wäre Hundefutter der beste Atombunker-Vorrat?

2 Antworten

Probiere es einfach, mach dir selbst eine Challenge und schaue wie es dir nach 4 Wochen geht. Niemand hindert dich daran deine Ernährung umzustellen.

Viel Erfolg ;-)

JWDHF
Fragesteller

Ich glaub schon, das schmeckt so krass, ich bräuchte einen Atomkrieg draussen und Verhungernot innen, um das zu essen. In der Not frisst man bestimmt auch Wuffi-Futter - WauWau! :-)

Kurzfristig könnte man das Zeugs wohl essen. Aber: die ganzen tierischen Nebenprodukte(Knochenmehl, etc.) können für den Menschen unverdaulich sein. Verstopfung ist dann das Problem.

Und da kann auch die Menge an Vitaminen für den Menschen gefährlich hoch dosiert sein. Man müsste jeden Nährstoff darin auf seine Konzentration prüfen.

Woher ich das weiß:Hobby