Wäre euer Traum in die USA auszuwandern?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich habe 5 Jahre in den USA gearbeitet und haette die Moeglichkeit gehabt, dort zu bleiben. Ich habe abgelehnt. Es war eine sehr intensive Zeit, die mich beruflich unglaublich weiter gebracht hat und die ich nicht missen moechte. Aber es hat dann auch gereicht. Ich bin gern weiter gezogen.

haugen  17.04.2024, 13:25

Vielen Dank fuer den Stern!

Nein

Ich habe absolut nichts gegen die USA! Aber ich fühle mich hier wohler. Und ich kann kaum die Migartion kritisch sehen (nicht dagegen, nur kritisch) und selber weglaufen.

Mein Platz ist hier. Ich bin deutsch sozialisisert und das ist auch gut so.

Tinkerbell263  11.04.2024, 23:43

Natürlich kann man auch als regulärer Einwanderer unkontrollierte Massenimmigration und dessen Folgen kritisieren und auch ablehnen.

Nur weil du Ausländer bist, bist du nicht verpflichtet alle anderen Ausländer auch zu mögen.

War mehrmals dort wegen Familie.

Die Fentanyl Epidemie, zerstört grade alles dort und die Zahl der Obdachlosen steigt und steigt.

War Februar dort, überall wo man hinschaut, schlafen oder leben Obdachlose auf der Straße. Gibt sogar Schilder wo Obdachlose unerwünscht sind.

Nein

Mehr als der Hälfte der Einwohner dort geht es wesentlich schlechter als unserer Unterschicht hierzulande.

Nein

Nein absolut nicht, ich hätte die Möglichkeit mit gutem Job und allen drum und dran auch hin und wieder reisen Innerhalb der USA.

Aber so schön das Land ist so schlecht ist es dort zu Leben und zu arbeiten.