Wäre es tragisch falls ARD wegen dem niedrigen Rundfunkgebühren bei "Rote Rosen" und "Sturm der Liebe" sparen muss?

4 Antworten

Die Rundfunkgebühren sind jetzt schon viel zu hoch für das, was geboten wird.

Würde der ÖRR statt durch Zwangsbeiträge durch Mitgliedsgebühren ähnlich einen Abomodell wie Netflix finanziert werden müssen, wären die nach 1-2 Jahren in Konkurs.

Nein, nicht für mich.

Obwohl ich eine "SupersparFolge" vielleicht fürs Amüsement anschauen würde.

Sogar die Lindenstraße wurde nach Jahrzehnten eingestellt/eingespart....man gewöhnt sich an alles. Für Hardcore-fans wäre es anfangs natürlich übel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wegen mir können die sich ARD ZDF und den ganzen anderen öffentlich rechtlichen Müll sparen.