Wäre es möglich ein iPad in ein pc um zu konfigurieren?

2 Antworten

Nein, als Normalnutzer ist das nicht möglich. Klar, als Bastler kann man das machen, aber so ein Ipad wird nie die Effizienz erreichen, die ein Laptop hat.

CatsEyes  13.10.2023, 23:16

Das geht auch als "Bastler" definitiv nicht! iPad-Hardware ist nullkommanix kompatibel zu was auch immer für ein OS.

Narrativium  13.10.2023, 23:17
@CatsEyes

Irgendwie ist es sicherlich möglich, mit genügend Aufwand geht alles. Aber das lohnt sich halt für einen Normaluser nicht.

CatsEyes  14.10.2023, 00:04
@Narrativium

iPads usw. haben eine völlig andere Hardwarestruktur, das hat so rein gar nichts mit "üblichen" Rechnern gemeinsam. Du kannst auch nicht mit der Verbrennerautosoftware ein E-Auto versehen.

Wenn du Apple Os und einen Laptop haben willst dann kaufe dir einen Apple-Laptop.

Du kannst aus einem Fahrrad nicht ohne weiteres ein Flugzeug bauen und aus einem Tablet keinen PC.

Die Leistung passt einfach nicht.