Wäre es komisch die schwedische Flagge in meine Instagram Biografie zu packen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Mein DNA Test (den ich vor einigen Monaten gemacht habe) gab allerdings einen hohen Anteil Schwedens an."

War das so ein Heimtest von einer Genealogie-Website?

Das Testergebnis kannst getrost in die TOnne treten: taugt das Geld nicht, das Du dafür hingelegt hast

Takinene  14.06.2022, 17:22

Nee - Lidl hatte mal so Test um 3.99 €

Ein DNA-Test sagt doch nichts über das Land aus. Wie soll das aussehen? 50% Schweden, 30% Deutsch und 20% Polen? Ein Erbgut hat nichts mit einem Land zu tun.

Ich habe übrigens einen dänischen Nachnamen, habe mit dem Land aber gar nichts am Hut. Möglicherweise kommt mein Ururururur-Opa von dort.

wenn du kein bezug zu dem land hast, wäre das nen bisschen seltsam.