Wäre es euch peinlich zu sagen dass ihr bl animes mögt?

Also ich meine zu Freunden Familie und so

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein wäre nicht peinlich 88%
Ja wäre peinlich 12%
Geht 0%

8 Antworten

Nein wäre nicht peinlich

Wieso sollte es...? Oftmals sind die Storys selbst, abseits vom romance part, auch viel besser als andere romance story's.

Kann ich nicht beurteilen, da ich keine BL-Anime schaue und mich dieses Nebengenre auch keineswegs reizt.

Ne ich stehe allgemein nicht wirklich auf bl anime

wenn dann shōnen, Action, Seinen, Slice of Life oder Gute isekai und keine 0815 isekai

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue Anime seit 2005

Nein wäre nicht peinlich

Es IST mir nicht peinlich.

Warum auch? Ist genauo wie jemand der nur Real Serien Filme schaut. Ist halt das was man mag.

Nein wäre nicht peinlich

Gibt keinen Grund warum es mir peinlich sein sollte.