Wäre es euch egal was andere über euch denken/sagen?

9 Antworten

Das kann dir doch wirklich egal sein, es wird immer Menschen geben, die einen nicht mögen. Wichtig ist, dass du dir selbst treu bleibst und selber zu dir stehst :) Du bist dein wichtigster Supporter und wenn du das erstmal verstanden hast, dann ist egal was andere über dich denken :) Ich weiß, anfangs ist es schwer, aber es ist wichtig, solche Kommentare nicht an sich ran zu lassen und sich vor allem nicht wegen solchen zu verstellen!

Ssimone  16.09.2022, 15:23

und sich mit guten freund*innen umgeben

Wenn ich allein Gänger wäre, wäre mir egal. Bin ich so auch schon immer gewesen und wird sich wahrscheinlich auch nicht ändern. Aber wenn die dann über mich lästern ist schon unkorrekt...

ich denke das muss man erst lernen. Du ist du, du bist aber nicht dazu da dich zu verstellen nur um von anderen gemocht zu werden.

Wer dich nicht mag soll es eben lassen, und das ist auch ok so

ja, denn das sind „ nur“ meine Arbeitskollegen. Sollte ich es mitbekommen das über mich gelästert wird, gibt es eine Ansage und fertig .

Natürlich habe ich auch Arbeitskollegen die ich mag - und mit denen man auch privat etwas unternimmt . Aber prinzipiell bin ich nicht auf der Arbeit um Freunde zu finden

Jap wäre mir egal weil das nur Neid ist. Konzentrier dich auf dich und deine Arbeit

GutenTag2019  16.09.2022, 09:12

Wer anderen Neid unterstellt, hat selbst ein Thema damit.

Während man mit 1 Finger auf andere zeigt, zeigen 3 auf einen selbst. Nennt man Projektion.