Wäre dieser PC gut für Fn Valo Minecraft altF4 und noch viele andere spiele würde es ohne Laggs gehen?

2 Antworten

Hallo,

für Gaming auf Full-HD reicht das Setup locker aus. WQHD geht auch, jedoch muss man da gewisse Einschränkungen hinnehmen.

LG

Rodman91
Fragesteller

Danke welche ? Will nur diese Spiele spielen die oben sind Valo Fortnite MC altf4 Fall guys würde das alles gehen

Rodman91
Fragesteller

Welche Einschränkungen

Technomanking  13.06.2023, 19:17
@Rodman91

Bei den genannten Spielen gibt es eher keine Einschränken. Bei anderen Titeln muss dann dann Abstriche bei den Einstellungen machen

Vermutlich - ob du Laggs hast ist primär von deiner Netzwerk und Internetverbindung abhängig. Wenn die passt dann sollte das mit dem PC gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Rodman91
Fragesteller

Ich würde ein WLAN Verstärker holen