Wäre das vegetarsch?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%

2 Antworten

Nein

Nein. Es ist immer noch ein Teil des Körpers eines Tiers. Ob es auch ohne leben kann, ist nicht von Belangen.

Ja

Vegetarismus bezeichnet eine Ernährungs- und Lebensweise, welche Nahrungsmittel meidet, die von getöteten Tieren stammen. Dies sind Fleisch, Fisch sowie daraus hergestellte Produkte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – tiefgehendes Verständnis in Naturphilosophie und Naturkunde.
Dogetastisch  09.02.2024, 23:05

Also wenn man die Flügel vom Huhn amputiert, dann sind auch Chicken Wings vegetarisch?